¡Bienvenido a la Asociación Tres Soles!
Willkommen beim Kinder-und Jugendprojekt Tres Soles!

En este blog pueden encontrar cada vez nuevos aportes de la vida de los niños y jóvenes en Quillacollo (Bolivia).

In diesem Blog berichten die Kinder und Jugendlichen von Tres Soles in Quillacollo (Bolivien) in immer neuen Beiträgen über ihre Erlebnisse im Alltag, in den Ferien, über besondere Festtage...

Mittwoch, 15. September 2010

La representación del teatro / Theatervorstellung:

El primer día cuando entré al teatro no me gustaba pero pasando tantas semanas me gusta de verdad el teatro. Aprendí mi texto que tenía que hablar en el teatro. Luego practicando y practicando ya lo sabía de memoria lo que tenía que hablar. Pero el problema era cuando me confundía con los frases y Daniel me lo decía.
Y ahora estoy en el teatro “Ojo Morado”.
El sábado hicimos la primera actuación con muñecos y trajes. Casi a todos las personas les gustó. Después tomamos un té rico.




Am ersten Tag als ich der Theatergruppe beigetreten bin, hat es mir nicht gefallen. Aber nachdem einige Wochen vergangen waren, gefiel mir das Theater wirklich.
Meinen Text, den ich bekommen habe, musste ich üben und üben und mich daran erinnern, was ich zu sagen habe. Denn die Sache war, dass ich Sätze verwechselt habe und Daniel mir dies auch gesagt hat.
Jetzt bin ich Mitglied der Theatergruppe “Ojo Morado”.
Am Samstag hatten wir die erste Theatervorstellung mit Puppen und Kostümen. Fast allen Zuschauern hat es gefallen. Anschließend haben wir einen leckeren Tee getrunken.

1 Kommentar: