¡Bienvenido a la Asociación Tres Soles!
Willkommen beim Kinder-und Jugendprojekt Tres Soles!

En este blog pueden encontrar cada vez nuevos aportes de la vida de los niños y jóvenes en Quillacollo (Bolivia).

In diesem Blog berichten die Kinder und Jugendlichen von Tres Soles in Quillacollo (Bolivien) in immer neuen Beiträgen über ihre Erlebnisse im Alltag, in den Ferien, über besondere Festtage...

Freitag, 16. März 2012

Excursiones al rio / Ausflüge zum Fluss

En las vacaciones por las tardes fuimos al río con todos los pequeños. Estaba muy contenta porque jugamos mucho e hicimos una piscina y una pizarra de piedras. Era muy divertido porque nos bañamos y pintamos en las piedras. Además hicimos una competencia de correr en el agua y aunque yo me caí, era genial. Pero también era duro porque el agua era fría.
Después hicimos una casa. Era una casa sucia y destrozada pero jugamos bien. Era fabuloso.








In den Ferien sind wir nachmittags mit allen Kleinen an den Fluss gegangen. Ich war sehr glücklich, weil wir viel gespielt haben, ein Schwimmbad gebaut und eine Tafel aus Steinen hergestellt haben. Das war lustig, weil wir uns gebadet und auf den Steinen gemalt haben. Ausserdem haben wir ein Wettrennen durch das Wasser gemacht und obwohl ich hingefallen bin, war es genial. Aber es war auch schwer, weil das Wasser ziemlich kalt war.
Danach haben wir ein Haus gebaut. Es war ein schmutziges und zerstörtes Haus, aber wir haben gut gespielt. Es war fabelhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen