¡Bienvenido a la Asociación Tres Soles!
Willkommen beim Kinder-und Jugendprojekt Tres Soles!

En este blog pueden encontrar cada vez nuevos aportes de la vida de los niños y jóvenes en Quillacollo (Bolivia).

In diesem Blog berichten die Kinder und Jugendlichen von Tres Soles in Quillacollo (Bolivien) in immer neuen Beiträgen über ihre Erlebnisse im Alltag, in den Ferien, über besondere Festtage...

Donnerstag, 15. November 2012

Apoyo/ Hausaufgabenhilfe

En la apoyo hago mis tareas. Empezamos a las 2:00 en la tarde. Me gusta hacer mis tareas aquí, porque los jóvenes pueden ayudarme.
Mi materia preferida es lenguaje. Mi gustan las dinámicas. En las dinámicas hacemos juegos, sopas de letras, escribimos textos y dibujamos. Gladys lee de un libro.
A mí me gustan más los juegos.
Pero también estoy feliz cuando el apoyo termina, porque hacer tarea no me gusta.



In der Hausaufgabenhilfe mache ich meine Hausaufgaben. Wir beginnen um 14:00 Uhr.
Ich beginne direkt mit meinen Hausaufgaben. Ich mache hier gerne meine Aufgaben, weil die Großen mir helfen können.
Mein Lieblingsfach ist Sprache. Ich mag auch die Lernübungen. In den Lernübungen machen wir Spiele, Buchstabenrätsel, schreiben Texte und malen. Gladys liest uns Geschichten vor. Am meisten mag ich die Spiele.
Aber ich bin auch immer froh, wenn die Hausaufgabenhilfe vorbei ist, denn Hausaufgaben mag ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten