¡Bienvenido a la Asociación Tres Soles!
Willkommen beim Kinder-und Jugendprojekt Tres Soles!

En este blog pueden encontrar cada vez nuevos aportes de la vida de los niños y jóvenes en Quillacollo (Bolivia).

In diesem Blog berichten die Kinder und Jugendlichen von Tres Soles in Quillacollo (Bolivien) in immer neuen Beiträgen über ihre Erlebnisse im Alltag, in den Ferien, über besondere Festtage...

Montag, 9. Mai 2016

Vacaciones y Navidad



 


Vacaciones
En las vacaciones hemos hecho unas cosas muy lindas. Tambien hemos  trabajado para Tres Soles y  hemos jugado con las voluntarias.

Navidad
Y llego la navidad pero yo no estaba aqui, pero tambien me informarón que lo pasarón muy bien. Las voluntarias nos ragalarón pequeñas cosas en navidad que nos gustaron muy bien.


Sommerferien 
In den Ferien haben wir viele schöne Sachen gemacht, aber auch in Tres Soles gearbeitet. Und wir haben auch viel mit den Freiwilligen gespielt. 

Weihnachten
Dann kam Weihnachten, ich selbst war nicht da, aber mir wurde erzählt, dass die anderen sehr schöne Feiertage verbracht haben. Die Freiwilligen haben uns zu Weihnachten kleine Geschenke gemacht, die uns gefallen haben. 

Solesianerin, 13 Jahre alt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen