¡Bienvenido a la Asociación Tres Soles!
Willkommen beim Kinder-und Jugendprojekt Tres Soles!

En este blog pueden encontrar cada vez nuevos aportes de la vida de los niños y jóvenes en Quillacollo (Bolivia).

In diesem Blog berichten die Kinder und Jugendlichen von Tres Soles in Quillacollo (Bolivien) in immer neuen Beiträgen über ihre Erlebnisse im Alltag, in den Ferien, über besondere Festtage...

Freitag, 19. Januar 2018



Unsere Freiwilligen/ Meine Ferien

Zu Weihnachten haben uns unsere Freiwilligen beschenkt. Ich habe ein Handtuch und Schokolade bekommen. So mag ich Weihnachten.

In den Ferien habe ich in der Küche mitgeholfen. Es hat mir Spaß gemacht, weil die Freiwilligen Kartoffelsalat gemacht haben, der war sehr lecker und hat mir gut geschmeckt.

Die Freiwilligen sind auch mit uns zusammen in den Park gefahren und ich war glücklich. Es war eine interessante Zeit. Ich mag den Park sehr.

Im Kino haben wir den Film „Jumanji“ gesehen, einen sehr interessanten Film. Danach gab es „Hühnchen Julio“ zu essen.

Auch habe ich mit den anderen im Garten geholfen, die Erde umzugraben und andere Arbeiten für Tres Soles gemacht.

Mädchen, 14 Jahre

Nuestros voluntarios/ Mis Vacaciones

En navidad nos regalaron regalos nuestros voluntarios. A mi me regaleron una toalla y chocolates. Me gustó ese tipo de navidad.

Después de Navidad entré a la cocina. Me divertí, porque los voluntarios cocinaron ensalada de papas y estuvo muy rico y me gustó.

Cuando fuimos al parque fui feliz, porque fuimos con los voluntarios. El tiempo estuvo interesante. En el parque me divertí mucho.

Otro día fuimos al cine, vimos “Jumangi”, un película muy interessante.Despues comimos “Pollos Julio”.

Yo ayudo en el cultivo a remover la tierra. Colaboré para la casa de Tres Soles.

chica,  14 años

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen