¡Bienvenido a la Asociación Tres Soles!
Willkommen beim Kinder-und Jugendprojekt Tres Soles!

En este blog pueden encontrar cada vez nuevos aportes de la vida de los niños y jóvenes en Quillacollo (Bolivia).

In diesem Blog berichten die Kinder und Jugendlichen von Tres Soles in Quillacollo (Bolivien) in immer neuen Beiträgen über ihre Erlebnisse im Alltag, in den Ferien, über besondere Festtage...

Freitag, 5. Dezember 2014



Calendario de adviento

En nuestra casa hay cada año un calendario lindo de adviento. Cada persona puede sacar su regalo el día que le toque.
Cuando era mi turno a mi me tocó sacar y saqué un balón pequeño con una sonrisa grande.
Tenía un accidente en mi mano, que me hice en el parque y por eso tengo el balón para practicar y para divertirme.
A todos los niños les gusta esa tradición y los niños estan desesperados de sacar ese regalo en su turno.
Nosotros estamos desperados de que llegue la Navidad y pasar la Noche Buena todos juntos.

¡Feliz Navidad!

A.M.





Adventskalender
 
In unserem Haus gibt es jedes Jahr einen schönen Adventskalender. Jede Person darf, an dem Tag an dem sie an der Reihe ist, ein Geschenk herausholen.
Als ich an der Reihe war und habe ich einen kleinen Ball mit einem lächelnden Gesicht bekommen. Ich hatte einen Unfall mit meiner Hand, als ich im Park gespielt habe. Deswegen habe ich den Ball, damit ich üben und mich amüsieren kann.
Allen Kindern gefällt diese Tradition und sie warten darauf, dass sie endlich an der Reihe sind ihr Türchen zu öffnen.
Wir fiebern alle Weihnachten entgegen und freuen uns darauf gemeinsam Heilig Abend zu feiern.

Frohe Weihnachten!

Text: A.M.
Übersetzung: Ellen Schmitz und Katharina Ziegler

Keine Kommentare:

Kommentar posten